Erfolgreiches Seminar in FFM: "Ich weiß wieder, was einen guten TOA ausmacht..."

Das Seminar "Systemische Fragetechniken und Haltungen im TOA" mit Reiner Weik am 10. November 2017 in Frankfurt am Main war für die Teilnehmer*innen – laut eigener Aussage – eine große Bereicherung. Die erlenten Techniken wollen die Mediatorinnen und Mediatoren in Strafsachen nun verstärkt in ihrer täglichen Arbeit einsetzen.

"Ich arbeite seit über 20 Jahren im Täter-Opfer-Ausgleich und habe aufgrund des hohen Fallaufkommens oft nicht viel Zeit. Jetzt aber weiß ich wieder, was einen guten Täter-Opfer-Ausgleich ausmacht!", sagte eine zufriedene Teilnehmerin am Ende der Veranstaltung.

Auf dem Foto: Der Referent Reiner Weik (l.) und die Teilnehmer*innen:

 

Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz

Scroll to Top