Neue Mitarbeiterinnen im TOA-Servicebüro

DBH e. V.

Seit dem 1. Februar 2021 freuen wir uns im Team des TOA-Servicebüros über die Verstärkung von gleich zwei neuen Mitarbeiterinnen:

Lisa Hauser ist als neue hauptamtliche Mitarbeiterin für den Bereich Büro- und Veranstaltungsmanagement tätig. Zu ihren Hauptaufgaben zählt u. a. die Organisation von Aus- und Fortbildungsveranstaltungen, das Finanzwesen oder auch die Unterstützung der bundesweiten TOA-Statistik. Nach ihrer Kaufmännischen Ausbildung und dem abgeschlossenem Studium zur Diplom-Sport- und Gesundheitstrainerin, war sie zuletzt an einer Internationalen Medien- und Business Akademie als Leiterin des Prüfungs- und Praktikumsamtes tätig.

Elaine Holzinger unterstützt das hauptamtliche Team als neue studentische Hilfskraft. Zu ihren Hauptaufgaben gehören u. a. die Bereitstellung von Materialien und Unterlagen für Ausbildungen und Seminare sowie die Unterstützung in der Büro-, Veranstaltungs- und Projektorganisation. Derzeit studiert sie Psychologie im anwendungsorientierten Schwerpunkt mit Kriminologie im Nebenfach an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Bis 2019 war sie als wissenschaftliche Hilfskraft im Nationalen Zentrum für Kriminalprävention tätig.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und heißen die beiden herzlich willkommen!

www.toa-servicebuero.de/ueber-uns/mitarbeitende

 

Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz 

Mitglied im:

European Forum for Restorative Justice Bundesverband Meditation

 

 

Scroll to Top