Mediathek

Dieser Film stellt den Ablauf eines Täter-Opfer-Ausgleichs auf eine einfache, gut verständliche und anschauliche Form dar. Er wurde von dem Verein Tatausgleich & Konsens e. V. produziert.

Dieser Film soll den Ablauf eines Täter-Opfer-Ausgleichs bei schweren Straftaten auf eine einfach, gut verständliche und anschauliche Form darstellen. Er wurde von dem Verein Tatausgleich & Konsens e.V. produziert und steht unter einer Creative-Commons-Lizenz 3.0: Namensnennung, keine Veränderung.

Vortrag von Kristel Buntinx (Bemiddelingsdienst Leuven, Belgien)

Vortrag von Gerd Delattre (Leiter des TOA-Servicebüros)

Vortrag von Prof. Joachim Kersten (Universitätsprofess an der Deutschen Hochschule der Polizei Münster)

The Woolf Within from Tatausgleich und Konsens e.V. on Vimeo.

 "The Woolf Within" ist ein Kurz-Film über einen Täter-Opfer-Ausgleich, der in einem britischen Gefängnis stattfindet und das Leben des Täters und  des Opfers für immer verändern wird.

 

 

 

 

Vortrag von Christian Prior (www.christian-prior.de)
Produktion: Bismuna Development & Tightshot Productions
Publiziert unter CreativeCommons Lizenz Namensnennung, Deutschland 2.0

Ein Vortrag von Prof. Dr. Reinhard Böttcher (Bundesvorsitzender des Weißen Rings).

Das Video "Täter-Opfer-Ausgleich und Mediation - Fragen aus der Opferhilfe", Produziert von Bismuna Sustainable Development und TightShot Productions ist unter folgender Lizenz veröffentlicht: Creative Commons Namensnennung 2.0 Deutschland

Bürger beantworten vier Fragen zum Täter-Opfer-Ausgleich.

Das Video "Bürger nehmen Stellung", Produziert von TightShot Productions ist unter folgender Lizenz veröffentlicht: Creative Commons Namensnennung 2.0 Deutschland

Experten nehmen zu aktuellen Fragen des Täter-Opfer-Ausgleichs Stellung.

Das Video "Zu-Mutung Täter-Opfer-Ausgleich", Produziert von TightShot Productions ist unter folgender Lizenz veröffentlicht: Creative Commons Namensnennung 2.0 Deutschland

Seiten