Online Anmeldung - Seminare

Nordrhein-Westfalen (Sonderveranstaltungen)

Onlinefachtag für Amts-/Staatsanwält:innen und Richter:innen aus NRW: Konfliktvermittlung und Wiedergutmachung im Strafrecht – aktuelle Erkenntnisse zum TOA

Deadline: Freitag, 19. November 2021
Seminar-/Tagungsgebühr:
0,00

Restorative Justice-Fachtag

Was uns bewegt… Von europäischen RJ-Standards und Werten, der Abschaffung von Gefängnissen, Auswirkungen von COVID-19 und Umweltgerechtigkeit (Onlineformat)

Deadline: Sonntag, 14. November 2021
Seminar-/Tagungsgebühr:
25,00

TOA-Statistik

Vertiefung in die Falldatenbank der bundesweiten Täter-Opfer-Ausgleich-Statistik

Deadline: Montag, 1. November 2021
Seminar-/Tagungsgebühr:
25,00 €

Persönliche Daten

Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, Einrichtung, Ort und E-Mail-Adresse für die Teilnahmeliste verwendet wird.

Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzhinweise.

Sicherheitsabfrage
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
Image CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen wie im Bild abgebildet, ohne Leerzeichen, ein.

 

Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz 

Mitglied im:

European Forum for Restorative Justice Bundesverband Meditation

 

 

Scroll to Top