Tagungsort: Universität Mannheim (Ostflügel), L 9, 7 - 68161 Mannheim
Anmeldeschluss: 27. August 2023
Preise
Tagungsticket 20.-22.09.2023 (zzgl. Verpflegung) |
|
|
240,00 € |
|
200,00 € |
|
170,00 € |
Verpflegungspauschale 20.-22.09.2023 |
90,00 € |
Diese beinhaltet 1x Empfangskaffee mit Snacks und Obst (Tag 1), 1x Mittagessen (Tag 2), Pausengetränke (Kaffee, Tee, Saft, Wasser), 2xKuchen/Süßteile (Tag 1, Tag 2) und 2x Obst (Tag 2, Tag 3) |
|
Tagestickets inkl. Verpflegung |
|
|
82,50 € |
|
165,00 € |
Rahmenprogramm: (optional) |
|
Sektempfang in den Katakomben am 20.09.2023, 18.00-19.00 Uhr für angemeldete Teilnehmende |
0,00 € |
TOA-Fest in den Katakomben am 21.09.2023, 19.30 Uhr |
35,00 € |
inkl. Dinner, DJ und mehr (inkl. 25,00 € Verpflegungspauschale für Dinner; Getränke auf eigene Kosten) |
|
Stadtrundführungen am 20.09.2023, 19.00-20.30 Uhr |
|
|
5,00 € |
|
5,00 € |
Stornierung |
|
Der Rücktritt von einer Veranstaltung hat in Textform (per Mail, Brief oder Telefax) zu erfolgen und ist bis zum 11. August 2023 kostenlos möglich. Für später eingehende Absagen bis 14 Tage vor dem Veranstaltungsbeginn berechnen wir eine Ausfallgebühr in Höhe von 50 % des Tagungstickets zusätzlich der Stornierungsgebühren des jeweiligen Tagungshauses (Kosten für Verpflegung). Bei einem späteren Rücktritt bis zum Veranstaltungstag sind die Gesamtkosten zu zahlen. Weitere Informationen finden Sie unter § 12 in unseren AGB: |
|
Zimmerbuchungen |
|
Die Hotelreservierungen bitten wir Sie selbst vorzunehmen und stellen Ihnen hierfür die Empfehlungsliste von VisitMannheim zur Verfügung. Für die Übernachtung wird empfohlen, möglichst frühzeitig zu buchen. |
|
Anreise |
|
Wir empfehlen die Anreise zum 18. TOA-Forum mit der Deutschen Bahn und dem Veranstaltungsticket. Weitere Informationen und den Link zur Buchung finden Sie hier: https://www.toa-servicebuero.de/fortbildung/anfahrt-mit-der-bahn |
|
|