Christoph Willms

Christoph Willms |
Assistenz der Leitung

Geb. 1981, Studium der Sozialarbeit an der FH Frankfurt am Main und Kriminologie an der Universität Bern; Mediator in Strafsachen und Koordinator für Familien-Gruppen-Konferenzen. Verschiedene Autoren- und Vortragstätigkeiten zu Themen rund um Täter-Opfer-Ausgleich und Restorative Justice. 2017 war er Teil der Expertengruppe des "Expert Meeting on Restorative Justice in Criminal Matters" vom United Nations Office on Drugs and Crime (UNODC) in Ottawa.

Zu seinen Hauptaufgaben gehören die Erstellung und das Lektorat von Publikationen, die inhaltliche Betreuung der Website, Informations- und Pressearbeit, Referententätigkeiten sowie die Mitwirkung bei weiteren Angeboten des TOA-Servicebüros in den Bereichen Qualitätssicherung, Ausbildung und Projektarbeit.

Mail: cw@toa-servicebuero.de

 

Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz 

Mitglied im:

European Forum for Restorative Justice Bundesverband Meditation

 

 

Scroll to Top