Tage der Mediation in Essen / Frankfurt / Neumünster - Titel: "Lasst uns reden!"

member/stock.adobe.de

Das Veranstaltungsformat: "Lasst uns reden! - Tag der Mediation" dient dem Wissenstransfer, dem Austausch und der Vernetzung von Akteur:innen aus den Bereich der Mediation.

Dabei werden Vorträge angeboten, die die vielfältigen Aktionsradien der Konfliktlösung, deren Anwendungsbereiche wie auch die mediative Haltung im beruflichen Alltag aufzeigen. Es referieren Personen, die sich professionell mit Konfliktlösung, Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen.

Die nächsten Termine:

Essener Tag der Mediation am 25.05.2024

Frankfurter Tag der Mediation am 22.06.2024

Norddeutscher Tag der Mediation am 08.06.2024

Der Tag der Mediation wird in Frankfurt in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal in Folge stattfinden. In Neumünster ein zweites und in Essen ein drittes Mal.

Alle Informationen zu den einzelnen Veranstaltungsorten, Vorträgen, den Referent:innen sowie den Teilnahmebedingungen können Sie den jeweiligen Flyern unter dem folgenden Link entnehmen:

https://frankfurter-profi.com/#programm .

 

 

Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz 

Mitglied im:

European Forum for Restorative Justice Bundesverband Meditation

 

 

Scroll to Top